Der Verein

In unserem Verein kann auf einem Schießstand mit vier Bahnen Luftgewehr und Luftpistole geschossen werden.
Ein Lichtgewehr ist auch vorhanden, damit auch die jüngsten ihre Zielsicherheit beweisen können.
Kinder und Jugendliche können sich gerne jederzeit melden (siehe „Kontakt / Impressum“), um zu erfahren, wann und wie sie trainieren können.

Um herauszufinden, ob es der richtige Sport für Euch ist, müsst Ihr nicht sofort dem Verein beitreten. Erst ausprobieren und dann gerne wiederkommen und bestenfalls beitreten.

Nach dem Übungschiessen kann man in unseren Aufhaltsraum, gemühtlich bei einen Getränk entspannen und sich mit anderen Mitglieder angeregt unterhalten.

Der Schießstand ist immer freitags von 19 Uhr bis 22 Uhr,

sonntags von 10 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.

An Versammlungswochenenden ist sonntags geschlossen.

Wie kann man unseren Verein beitreten?

Das ist ziemlich unkompliziert.

Wer beitreten möchte kommt zur Monatsversammlung (siehe auch "Termine / Veranstaltungen), in der Regel jeden ersten Samstag im Monat und bittet um Aufnahme.

Hinweise

Wir vom Verein "Schwarzer Hucken" Bölhorst e.V. sind immer für Lob und Kritik offen und angewiesen auf Eure Mithilfe, um den Verein und auch diese Seite immer Aktuell führen zu können. Unter dem Punkt "Kontakt / Impressum" könnt Ihr uns schreiben.
Vielen Dank für Euer Interesse an unserem Verein.